Löffelliste

Hier ist meine Liste mit Dingen, die ich bevor ich den Löffel abgebe noch getan haben möchte!

 

Löffelliste:

– auf Weltreise gehen!

-nach Orlando in die Harry Potter Welt gehen und Butterbier trinken

– Inselhopping in Griechenland

– Sprachkurs in San Francisco machen

-einen Tauchkurs machen

-nach Sydney reisen

-Melbourne angucken

-einen Koala auf den Arm halten

-Kängurus sehen

-Polarlichter sehen

-In einem Iglu schlafen

– In Tokyo in so einen abgefahrenen Cosplayladen gehen, mich verkleiden und Fotos machen

– nach Rom und Dublin mit meiner Mami

-In die Cheesecake Factory gehen

– Eine Nacht in einer super teuren Suite im Ceasar Palace (Las Vegas) übernachten

-Orlando Bloom treffen *.*

-abnehmen!

-ein Musical am Broadway sehen

-In Las Vegas reich werden 😀

-Mit Delfinen schwimmen

-Wale sehen (und ich meine große Wale, keine Delfine)

-Jakobsmuscheln essen

– bei Taco Bell essen

-Poutine in Montreal essen

-Earthquakehouse in Wellington

-Eine Heuschrecke essen

-auf Vanuatu chillen

 

 

Diese Liste ist sicherlich noch nicht vollständig und wird immer wieder mal aktualisiert werden. Welches sind denn deine Dinge die du unbedingt noch machen willst, bevor du den Löffel abgibst? Oder hast du noch Dinge für mich die ich unbedingt auf meiner Liste drauf haben sollte? Schreib es in die Kommentare, ich freue  mich auf Nachricht von dir!

Du willst mehr über mich erfahren? Dann lies unbedingt meine All about me Seite!

Du willst nichts verpassen? Dann adde mich auf Facebook oder Twitter!