PR & Media

Mein aktuelles Mediakit zum Download.

Sie wollen mit Flashpackcitygirl zusammen arbeiten?

 

Der Blog Flashpackcitygirl ist für alle Stadtliebhaber und Reisesüchtigen.
Der Blog beschäftigt sich mit Städtereisen, Flashpacking und Individualreisen, so wie seine Träume zu leben.

Regelmäßig werden neue Artikel (4-6 pro Monat) gepostet. Es werden Artikel in Form von Reiseberichten, Tipps und Tricks, sowie allgemeine Infoartikel publiziert
Flashpackcitygirl ist bei Facebook, Twitter, Instagram und Google+ vertreten, auf diesen Kanälen werden auch regelmäßig Beiträge erstellt.

 

Flashpackcitygirl wurde am 1.10.14 gelaunched und am 20.02.15 nochmals relaunched

Mediakit

Wer hinter Flashpackcitygirl steht können Sie dieser Seite entnehmen.

Es gibt folgende Möglichkeiten der Zusammenarbeit:

Produkttests

Ich teste, begutachte und stelle Ihr Produkt vor. Auf diversen Mediakanälen wird der Artikel beworben und auch die Möglichkeit den Artikel mit, in meine regulären Social Media Aktivitäten einzubinden besteht. Ich werde aber nur Produkte testen die zu meinem Blog passen! Dazu gehören zum Beispiel Fluglinien, Reiseequipment, Unterkünfte ect.

Gesponserte Artikel

Beiträge zu Reisezielen, Unterkünften, Fluglinien ect.  Die Beiträge bleiben für eine ausgemachte Zeit online und können bei Bedarf verlängert werden.

Teilnahme an Bloggerreisen

Gerne nehme ich an einer von Ihren organisierten Reisen teil. Während der Reise wird es täglich mehrere Beiträge auf den gängigen Social Mediakanälen geben (vor allem Facebook und Instagram). Je nach Art der Reise und Reisedauer wird es 1-3 Artikel im Anschluss geben.

Bannerwerbung

Bannerwerbung in der Sidebar und im Footer sind jederzeit möglich. Allerdings möchte ich auch hier darauf hinweisen, dass ich nur Banner, mit zu meinem Thema passenden Bezug, schalten werde. Über Preis, Größe, Werbedauer und Platzierung können wir verhandeln.

Gewinnspiele

Gerne verlose ich, von Ihnen gestellte, Produkte. Allerdings sollten sie halbwegs zu meinem Blog passen und für meine Leser interessant sein.

 

Kontaktieren Sie mich zu weiteren Fragen für eine Zusammenarbeit einfach!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht